Donnerstag, 19. Juni 2014

Mein Inkarnationsverlauf, allgemeines

Unter obigem Titel: "Mein Inkarnationsverlauf" stelle ich mein neuestes Werk als Fortsetzungsroman in losen Folgen hier in diesem Blog ein. Es ist sozusagen eine Erstveröffentlichung.

Wie alle Printmedien dient dies zur Kundenerhaltung. Hier halt in digitaler Form. Dazwischen werde ich natürlich noch meinen Senf zu anderen Themen abgeben. Humorvolle aber auch durchaus ernste und philosofische Themen. Hauptsächlich aus meiner Feder.

Da ich ein Inkarnationsanhänger bin sind die folgenden Inkarnationsauszüge bitterernst gemeint. Allerdings, wenn einer dabei schmunzelt stört mich das nicht. Ich sehe es ja nicht. Die Inkarnationsauszüge sind reine Phantasie. Ähnlichkeiten zu anderen Inkarnationsgeschichten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt. Kopisten und Plagiatoren: Man beachte meine "Duftmarken". Der folgende Roman steht unter Urheberrecht. Ich muss ja auch sehen, dass ich vielleicht einen Bestseller ausscheide und meine Reisekasse damit auffülle. Die "Welt ohne Geld" steht halt noch auf recht wackeligen Füssen.

Wenn ich dann so einige Folgen auf die Welt losgelassen habe wird dann in der rechten Spalte plötzlich eine Bankverbindung auftauchen. Da kann man dann für einen gerechten Ausgleich meiner kreativen Arbeit sorgen wenn sie gefallen findet. Auch die katholische Kirche schämt sich nicht den Klingelbeutel kreisen zu lassen. Warum ich nicht? Bargeld kann man an mein Postfach in Paraguay schicken. Eine Vertrauensperson, in diesem Fall mein Sohn, sieht regelmässig nach dem Postfach. Er verdient als selbstständiger Fuhrunternehmer besser als in Deutschland. Dies nur nebenbei. Er hat es also nicht nötig sich an dem Geld seines Alten zu vergreifen.

Bargeld immer zwischen zwei Postkarten oder in Silberpapier oder bedruckte Werbepost einschlagen. Es kommt eigentlich ganz, ganz selten etwas weg. Und wenn, liegt es meistens an der Deutschen Post. Bitte keine Einschreiben zusenden. Die werden sehr oft unterschlagen. In dreissig Jahren sind mir drei Schecks abhanden gekommen deren Spur sich zweimal in Panama und einmal in Deutschland verloren hat. Ein Paket mit einem billigen Fotoapparat ist auch mal nicht angekommen. Und das war alles.

Hier die paraguayische Postanschrift:

Hans Steinle
C.d.C. 22011
2160 San Lorenzo
PARAGUAY

Selbstverständlich auch für sonstige Nachrichten zu benützen wenn mein Kontakt in Deutschland abbricht. Aber vorerst lebe ich noch in Deutschland.

Auskünfte über Paraguay kann ich auch geben. Denn meine 30 Jährige Erfahrung in Paraguay ist unersetzlich.

Meine Email- Adresse:   hans.steinle@gmail.com    Spam wird rigoros entfernt.

Keine Kommentare: